Wir sind wieder aktiv!!!

In den kommenden Jahren werden wir der CDU Rees und unserem amtierenden Bürgermeister Herrn Christoph Gerwers aufmerksam und Kritisch auf die Finger schauen. Wer Wahlversprechen macht muss sie auch halten.

 

Wir werden uns  mit dem politischen Handeln in Rees auseinander setzen und regelmäßig Stellungnahmen zu den aktuellen Themen in Rees abgeben. Uns ist es wichtig, dass Politik gemacht wird für die Menschen in der Gegenwart. Man muss sich mit den Problemen von heute beschäftigen, denn erst wenn diese gelöst sind kann man sich um die Probleme von Morgen kümmern.

 

"Wer Jung ist und seine Meinung gehört wissen will, sich politisch engagieren möchte oder Spaß in der Gemeinschaft sucht ist bei uns richtig."

 

Wir treffen uns regelmäßig. Datum, Uhrzeit und Ort werden in der Rubrik Termine und hier bekannt gegeben.

 

Komm hin, schau es dir an und mach mit. Es besteht keine Mitgliedschaftspflicht.

Wichtig!