Arbeitskreise - Rees, Haldern, Millingen, Hevalti

In Haldern, Millingen und seit 1999 auch in Rees sind Arbeitskreise der Reeser SPD etabliert.

 

Wir kümmern uns vor Ort um die Probleme in den jeweiligen Ortsteilen. Da das Ortsteildenken noch in vielen Orten vorherrscht brauchen diese Orte einen Vertreter in den einzelnen Parteien, um nicht unterzugehen und berücksichtigt zu werden.

 

Wir setzen uns dafür ein, dass auch die Stimmen der Ortsteile um Rees herum gehört und für wichtig angesehen werden. Denn diese machen erst den Charm und das Flair der Stadt Rees aus.

 

Das Ziel unserer politischen Arbeit liegt aber auch darin, einen Beitrag für bessere Zukunftschancen und gleichberechtigte Lebensperspektiven von Migrantinnen und Migranten zu leisten. Aus diesem Grund wurde Anfang des Jahres 2010 der Arbeitskreis "Hevalti" (kurdisch = Freudschaft) gegründet.

 

Wenn auch du deinen Ortsteil stark machen willst, dann komm doch einfach beim nächsten Arbeitskreis vorbei. Schau zu, um einen Einblick zu gewinnen oder mach gleich mit und engagiere dich für deinen Ort und deine Stadt.

Wichtig!