SPD Rees auf dem Bauernhof !

Bild: Faerber Nico

SPD Rees zu Besuch auf dem Heckershof der Familie Verbücheln in Töven.

Rainer Verbücheln zeigte uns die Ställe, das Kuh-Karussel, die Kälbchen, die Biogas-Anlage und vieles mehr. Diskutiert haben wir über den zu niedrigen Milchpreis, artgerechte Tierhaltung, Düngemittel und die Zukunft der Landwirtschaft. Zur Belohnung gab es Waltraud Verbüchelns selbstgemachte Torte und Kaffee. Liebe Verbüchelns, das war ein informativer und schöner Nachmittag und die Torten waren sehr lecker!

Bild: Faerber Nico
     
     
Bodo Wißen
Bürgermeisterkandidat Stadt Rees
stellv. Vorsitzender SPD Kreis Kleve

 

 

 

 

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.